Support – wie können wir helfen?
Häufige Fragen
Wie kann ich die E-Books mit einem MAC nutzen?
Ich habe einen Code - funktioniert dieser für Edubase?
Weshalb sehe ich meine E-Books nicht?
Wie funktioniert der Offline-Modus im Browser?
Edubase lädt nicht, was kann ich tun?
Edubase funktioniert im Browser nicht, was kann ich tun?
Wie aktiviere ich Cookies in meinem Browser?
Konto und Aktivierungscode
Was nützt mir ein Konto bei Edubase?
Ich habe mein Login oder Passwort vergessen, was tun?
Ich habe keinen Aktivierungscode, was kann ich tun?
Weshalb wird der Aktivierungscode nicht akzeptiert?
Ich habe meinen Aktivierungs-Code verloren, was kann ich tun?
Ich habe ein Problem mit dem Aktivierungscode.
Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Ich habe eine andere Frage zu meinem Login...
Notizen und Anhänge
Persönlicher Support
Wenn Sie Ihr Problem nicht lösen können, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter. Bitte erstellen Sie dafür ein Support-Ticket. Ihre Antwort erhalten Sie meist innerhalb eines Arbeitstages.
Falls Sie die Ticket-Bearbeitung in Echtzeit verfolgen möchten, können Sie ein separates Konto für den Hilfe-Bereich erstellen.
Code verloren? Bitte wenden Sie sich an die Stelle, von der Sie den Aktivierungscode ursprünglich erhalten haben (Lehrperson, Schule, Buchhändler, Online-Shop etc.).
Funktionieren die Server von Edubase?
Sie können jederzeit direkt nachschauen, ob die Komponenten, die für den fehlerfreien Betrieb von Edubase notwendig sind, korrekt funktionieren: www.edubase.ch/status
Klicken Sie auf einen Service, um detaillierte Informationen zu sehen.