Edubase System-Status

Komponente Status
Browser normal
iOS-App normal
Android-App normal
Edubase Server normal

 

 

Support

Haben Sie Fragen zur Benutzung von Edubase?

Ich habe eine Frage zu meinem Login, was kann ich tun? >>>
Ich habe ein Problem mit dem Aktivierungscode. >>>
Edubase funktioniert im Browser nicht, was kann ich tun? >>>
Von wie vielen Geräten kann ich auf meine E-Books zugreifen? >>>
Ich kann meine Bücher nicht sehen, obwohl ich eingeloggt bin. >>>
Wie kann ich Annotationen und Notizen erstellen? >>>

Schauen Sie sich doch unsere Erklärvideos an oder in unserer Wissensdatenbank nach, ob Sie direkt eine Antwort auf häufig gestellte Fragen finden können.

Die Online-Hilfe (oben rechts im Desktop Reader) und das Handbuch können Ihnen den Einstieg in die Benutzung von Edubase erleichtern.

Bei Problemen im Browser probieren Sie bitte als erstes diese 2 einfachen Schritte aus.
Bei Problemen mit den mobile Apps überprüfen Sie bitte, ob eine neuere Version im AppStore/PlayStore verfügbar ist und installieren diese.
Bei Problemen mit Ihrem Konto (Cloud-Account) benutzen Sie bitte die Kontoverwaltung.

Erste Schritte im Browser mit PC/MAC

Erste Schritte mit der iOS-App

Erste Schritte mit der Android-App

weitere Tutorials

Falls Sie Ihr Problem nicht lösen können, dürfen Sie uns Ihre Anfrage auch gerne mit diesem Formular zusenden. Wir sind bemüht, Ihnen rasch weiterzuhelfen.

Support

Problem