Redesign Edubase-Reader

Nicht alles wird neu, aber Vieles...

Auf den 7. März starten wir in der Browser-Version des Edubase-Readers mit einem neuen Design und neuen Funktionalitäten.

Bei Edubase steht der Anwender im Mittelpunkt. Deshalb haben wir uns zu einem Redesign entschlossen, welches beispielsweise eine wesentlich intuitivere Bedienerführung beinhaltet. Parallel dazu konnten wir neue Funktionalitäten implementieren.

Details finden Sie auf folgender Seite.

Die App-Versionen von Edubase werden ebenfalls weiterentwickelt. So stehen ab dem 7. März auch dort neue Annotationsformen wie PDF-Upload und URL-Verlinkung zur Verfügung. Diese werden allerdings noch im bewährten Layout umgesetzt.

Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten für weitere Fragen zur Verfügung.





Zurück zur Übersicht