Edubase feiert

Gelungener Kundenanlass mit Education-Aspekt

Erstmalig lud Edubase Kunden und Geschäftspartner zu einem Anlass ein. Gemeinsam wollten wir die gute Zusammenarbeit feiern und nicht ausschliesslich «lernen und arbeiten», sondern für einmal auch «lernen und feiern»!

Bei prächtigstem Herbstwetter unternahmen wir unter der kompetenten Führung von Jonas Gantenbein von Zweifel Weine einen Spaziergang durch einen Zürcher-Rebberg und besichtigten anschliessend die Kelterei. Wieder zurück im Weinkeller, fand der Anlass bei einem feinen Apéro und vielen interessanten Gesprächen seinen gelungenen Abschluss.

Edubase-E-Books unkompliziert in der Anwendung

Gemäss dem Motto des Tages „Feiern und Lernen“, haben wir für die Gäste die Inhalte der Zweifel-Broschüre in ein Edubase-E-Book konvertiert.

Die während des Rundgangs spontan gemachten Bilder, Notizen und Videoaufnahmen, wurden direkt in einen Ordner auf Edubase abgelegt und mit einem Link per E-Mail verschickt. Mittels persönlichem Aktivierungscode, waren diese dann von den anderen Teilnehmenden einsehbar. Dies, als anschauliches Beispiel, wie Inhalte einfach und individuell erstellt und bei Bedarf mit anderen geteilt werden können.





Zurück zur Übersicht