Edubase System-Status

Komponente Status
iOS-App normal
Android-App normal
Browser normal
Edubase Server normal

Support

Erste Schritte im Browser mit PC/MAC

Erste Schritte mit der iOS-App

Erste Schritte mit der Android-App

Haben Sie Fragen zur Benutzung von Edubase?

Schauen Sie sich doch unsere Erklärvideos an oder in unserer Wissensdatenbank nach, ob Sie direkt eine Antwort auf häufig gestellte Fragen finden können.

Die Online-Hilfe (oben rechts im Desktop Reader) und das Handbuch können Ihnen den Einstieg in die Benutzung von Edubase erleichtern.

Bitte probieren Sie als erstes diese 2 einfachen Schritte bei Problemen im Browser aus.
Bei Problemen mit den mobile Apps überprüfen Sie bitte, ob eine neuere Version im AppStore/PlayStore verfügbar ist und installieren diese.

Falls Sie Ihr Problem nicht lösen können, dürfen Sie uns Ihre Anfrage auch gerne mit diesem Formular zusenden. Wir sind bemüht, Ihnen rasch weiterzuhelfen.

Support

Problem