Edubase System-Status

Komponente Status
iOS-App normal
Android-App normal
Browser normal
Edubase Server normal

Support

Haben Sie Fragen zur Benutzung von Edubase?

Edubase kann nun im Browser auch offline benutzt werden - Sie müssen sich einfach neu einloggen.

Schauen Sie sich doch unsere Erklärvideos an oder in unserer Wissensdatenbank nach, ob Sie direkt eine Antwort auf häufig gestellte Fragen finden können.

Die Online-Hilfe (oben rechts im Desktop Reader) und das Handbuch können Ihnen den Einstieg in die Benutzung von Edubase erleichtern.

Bei Problemen im Browser probieren Sie bitte als erstes diese 2 einfachen Schritte aus.
Bei Problemen mit den mobile Apps überprüfen Sie bitte, ob eine neuere Version im AppStore/PlayStore verfügbar ist und installieren diese.
Bei Problemen mit Ihrem Konto (Cloud-Account) benutzen Sie bitte die Kontoverwaltung.

Erste Schritte im Browser mit PC/MAC

Erste Schritte mit der iOS-App

Erste Schritte mit der Android-App

weitere Tutorials

Falls Sie Ihr Problem nicht lösen können, dürfen Sie uns Ihre Anfrage auch gerne mit diesem Formular zusenden. Wir sind bemüht, Ihnen rasch weiterzuhelfen.

Support

Problem